Mittwoch, 29. Juni 2011

FN auf Twitter online

Neu ist die Freestyle-Night auch auf Twitter anzutreffen. Ihr findet uns unter
. Fleissig verfolgen und mittweeten.

Dienstag, 28. Juni 2011

Tickets online

Die Tickets sind online und bei Starticket zu kaufen. Im Vorverkauf kosten die Tickets 5.- weniger. Greift zu, es hat solange es noch hat..

Freitag, 24. Juni 2011

Töörööööööö

Alles geht wieder mal rund. Wir sind richtig schön am organisieren. Das Wasser wird bereits seit einigen Wochen mit Giesskannen von Hand in den Pool geleert, unser Zimmermann arbeitet mit Hochdruck am Aufbau der Schanze und der Ret arbeitet am Fundament für die Rundbogenhalle:) Wir kommen voran..

Um euch einen kurzen Vorgeschmack zu geben, welche Brands sich in diesem Jahr im Promo-Bereich befinden, habe ich hier ein paar Logos parat.














Montag, 13. Juni 2011

Planung Promo Village

Wie ihr seht ist die Planung des Geländes im vollen Gange. Optimieren, rastern, nochmals optimieren, etc. Noch ein Foto zum Beweis:)


P.S. Auch Iso hat seine Bräune abgekriegt. Der Pool ist voll und die Springer drin:)

Montag, 6. Juni 2011

Neues Promo-Village

Etwas vorweg, dieses Jahr wird wie erwähnt vieles anders laufen als bisher. Die Geländeplanung ist abgeschlossen, die Brands für die Promo-Village kontaktiert und die Biere kühl gestellt (Natürlich diejenigen für das OK:)). Bereits haben wir schon mehrere Zusagen von freshen brands, welche an der FN 2011 teilnehmen werden. Hier werdet Ihr informiert, sobald die Planung weiter vorangeschritten ist.
Bis in die bälde.

Euer FN-Team