Mittwoch, 18. Mai 2011

Vorbereitungen bereits voll im Gang

Unser Winterschlaf ist vorbei. Das ganze Freestyle-Night Team ist bereits mit den Vorkehrungen für den diesjährigen Event beschäftigt. Die Vorkehrungen sind bereits am laufen. Dieses Jahr werden gewisse Sachen erneuert und geändert. Die Freestyle-Night wird attraktiver werden. Was genau neu gemacht wird, erfährt ihr hier.
Euer FN-Team

Montag, 16. Mai 2011

Freestyle-Night Homepage ONLINE

3-2-1-0 ONLINE. Seid gestoked und überrannt durch unsere neu designte Homepage. Noch nie zuvor gesehen, bei uns erlebt ihr es hautnah. Freestyle in einer neuen Dimension.

Homepage geht online!

Nicht mehr lange, nur noch wenige Minuten und die Freestyle-Night Homepage geht online. Schaut zu und seid dabei!!!

Sonntag, 15. Mai 2011

Freestyle-Night Homepage

Nur noch wenige Male schlafen und dann wird die neue Freestyle-Night Homepage aufgeschaltet. Seid auf freestyle-night.blogspot.com oder Facebook dabei wenn es heisst, 3-2-1, Homepage is on air!

p.s. Ein Vorgeschmack könnt ihr bereits vom neuem Freestyle-Night Blog Hintergrund kriegen. Seid gespannt…

Freestyle-Night 2011

Die freestyle-night geht in die 9. Runde! Am 16. Juli 2011 wird die Wasserschanze in Mettmenstetten wieder zum Schauplatz von spektakulären Wettkämpfen in den Disziplinen Aerials (Skiakrobatik), Freeski, Snowboard und Bike Etliche Top Athleten springen in heißen Duellen um den Titel der freestyle-night. Die Kombination von dem Style der Freeskier und Snowboarder gepaart mit der technischen Höchstschwierigkeit der Skiakrobaten verspricht auch dieses Jahr Spektakel pur.

Direkt im Anschluß an das Finale werden die DJ’s aus der Bolgenschanze Davos das Zepter in die Hand nehmen und dem Publikum noch so richtig einheizen. Zum Abtanzen steht ein großes Partyzelt zur Verfügung und wenn man zwischendurch mal eine Pause braucht, dann macht man es sich einfach im Loungebereich gemütlich. Diese legendäre Party darf man nicht verpassen!!

Aktuell laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, es wird einige Neuerungen geben...Lass dich überraschen!!

Wie immer werden die Tickets heiß begehrt sein sein. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass durchschnittlich 2000 bis 2500 Besucher die Veranstaltung besuchen und zusätzlich noch rund 150 Athleten am Contest teilnehmen. Es lohnt sich definitiv das Ticket bereits im Vorverkauf zu bestellen oder frühzeitig am Eventgelände einzutreffen. 

Im Vorverkauf wird nur eine limitierte Anzahl an Tickets verkauft. An der Tageskasse können dann noch weitere Tickets bezogen werden. Aufgrund der hohen Nachfrage im letzten Jahr lohnt es sich ganz bestimmt, sein Ticket frühzeitig zu beziehen um sicher dabei zu sein.