Mittwoch, 17. August 2011

hipp hipp hurra

Die Freestyle-Night 2011 ist seit einigen Wochen passé. Alles ist gut verlaufen, geniale Stimmung, schönes Wetter, super Besucher, krasse Athleten, keine groben Zwischenfälle, nur positives ist vom Event zu berichten. Wir möchten uns hiermit nochmals riesig bei euch, dem Publikum und den Riders bedanken, dass ihr dabei gewesen seid. So eine Stimmung wie dieses Jahr hat es selten gegeben. Ohne unsere Helfer, welche tatkräftig im Einsatz waren und jedes Jahr ihr ganzes geben, wäre der Event nie derjenige, welcher er heute ist. Ihr seid alle die Besten.
Falls ihr nun nicht ein ganzes Jahr ohne die Freestyle-Night sein könnt habt ihr die Möglichkeit, hier unseren Blog zu verfolgen oder auf http://www.facebook.com/freestyle-night uns zu liken und die neusten Informationen erhalten.
Also stay tuned.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen